Sich einmal richtig zu strecken und zu recken ist eine Wohltat. Ganz gleich, ob vor oder nach dem Sport, beim Aufwachen oder wenn man sich längere Zeit nicht bewegt hat. Diese wenigen einfachen Bewegungen helfen, unsere kleinen Sternenkörper zu lockern und wieder fit zu machen! Mach es wie meine Freundin Octavia!

Ich wohne, wie alle anderen Sterne auch, oben am Himmel … aber ich liebe es, mich mit schönen Dingen aus dem Meer zu umgeben. In dieser hübschen großen Muschel schlafe ich besonders gern. Wasserpflanzen und -tiere schmücken meine Welt. Sie wirken so beruhigend und laden zum Träumen ein! Man sollte immer an seine Träume glauben.

Zuhause

Freunde

Meine kleine Octavia ist eine der lustigsten Geschöpfe, die ich kenne. Sie liebt es, mich mit ihren acht Fangarmen auszukitzeln, sodass ich nicht mehr aufhören kann zu lachen. Es ist sehr wichtig, zu lachen. Lachen versüßt den Alltag!

Liebe

Wenn ich einen kleinen Stern sehe, der nicht so recht strahlen will, weil er traurig oder einsam ist, dann gehe ich zu ihm und muntere ihn auf. Ich sorge gerne dafür, dass andere sich wohlfühlen. Dann fühle auch ich mich wohl. Die Liebe ist so unendlich wie das Universum und kann so viel bewirken, warum also damit geizen?

Kreativität

Ich sang schon, bevor ich überhaupt sprechen konnte. Mein sehr feines und empfindliches Gehör nimmt jede einzelne Note wahr, die durch die Luft schwebt. Ich liebe es, alleine durch die Natur zu streifen und aus vollem Halse zu singen. Aber nichts ist schöner, als meine Stimme gemeinsam mit den Stimmen meiner Freundinnen erklingen zu lassen und ein Lied zu singen, das uns allen gefällt.

Körper

Geist

Wenn ich unruhig bin, die Gedanken in meinem Kopf kreisen und mich quälen, dann nehme ich mir ein paar Minuten Zeit und meditiere. Manchmal mache ich dazu eine sanfte Musik an und manchmal lausche ich einfach nur dem Klang meines Atems.

 

Es ist sehr wichtig für mich, mich eine kurze Zeit lang ganz auf meinen Körper und mein unmittelbares Umfeld zu besinnen. Danach bin ich entspannt und zu neuen Taten bereit! 

Tween Team Logo

TWEEN TEAM INC.
CP 301 St-Bruno, St-Bruno, Qc Canada J3V 5B8

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Alle Grafiken, Illustrationen, Produkt-und Verpackungsdesign sind Eigentum von Tween Team Inc. © 2018 Alle Rechte vorbehalten.

Stretching always has so many benefits. Whether it is before or after physical exercise, when you wake up or after sitting still for a while, these easy movements help loosen and re-oxygenate our little stellar bodies! Follow my friend Octavia's lead!

I live in the sky like all the other stars… but I like to be surrounded by the beauties of the ocean. I love sleeping in this lovely big shell. Aquatic plants and animals decorate my universe. Watching them is so calming and makes me dream! You should always believe in your dreams.

HOME

Friend

My little Octavia is one of the funniest creature that I know. With it’s eight legs, she likes to tickle me and I can’t  stop laughing. Laugh is a very important thing in life. In fact, It’s an everyday essential!

Love

Whenever I see a little star that is struggling to shine because it is sad or lonely, I go see it. I like helping others feel better. It makes me feel better too. Love is infinite and does so much good, why go without it?

Creativity

I was singing before I could even speak. I have a sensitive and sharp ear so I can hear the notes that float through the air. I like to be alone in nature so I can sing aloud. But my favorite thing is combining my voice with those of my friends when we sing a song we like together.

Body

Mind

When I am troubled, when my thoughts whirl around and bombard me, I take a few minutes to meditate.

 

Sometimes I play some gentle music and others I just listen to my own breathing. The most important thing is to focus on my body and my immediate surroundings for a while. Then, I am calmer and ready for action!

Tween Team Logo

TWEEN TEAM INC.
CP 301 St-Bruno, St-Bruno, Qc Canada J3V 5B8

All graphics, illustrations, product and packaging designs are copyright© 2018 Tween Team Inc. All rights reserved. Nebulous Stars® is a trademark of Tween Team Inc.

  • Facebook
  • Instagram