Meine Eltern haben mir beigebracht, zu lieben, was ich habe und was ich bin. Dank ihrer guten Ratschläge, kann ich mich gänzlich für andere freuen ohne mich je mit ihnen zu vergleichen. Meine Freundinnen sind alle nett, hübsch und talentiert und ich bin stolz auf sie.

Petulia Shape Love
Petulia Friend
Petulia Mind
Petulia Shape Mind

Um in Bestform zu sein, braucht mein Körper viele Pflanzen. Ich liebe Obst, Gemüse und Nüsse so abgöttisch wie die kleinen Tiere, die in meinem wunderbaren Wald leben.

Petulia Shape Body
Petulia Paloma
Petulia Paloma Sport
Petulia Creativty
Petulia Shape Creativity
Petulia Love
Petulia Shape Friend

Die Bäume und Pflanzen verströmen ihren angenehmen natürlichen Duft in meinem Zimmer. Jede Jahreszeit erheitert mich. Ich sehe gerne, wie die Blätter auf die Knospen folgen, bevor sie ihre Farbe verändern und wieder zu Boden fallen. Dieser ewige Neuanfang beruhigt mich.

Petulia Home
Petulia Shape Home

Zuhause

Freunde

Liebe

Kreativität

Ich gehe oft in den Wald, um mich zu entspannen und die klare Luft zu atmen. Dort suche ich auch hübsche Holzstücke, um daraus Figuren zu machen. Ich liebe es, Holz zu gravieren, daraus Blumen oder Figuren zu schnitzen oder sie zu beschriften.

Körper

Geist

Petulia Mind Flowers

Wenn ich einen Spaziergang im Wald mache, liebe ich es, die Bäume zu umarmen, auf die ich stoße.

 

Wenn meine Arme ihren kraftvolen Stamm umschließen, fühle ich, wie ihre Energie auf meinen Körper übergeht. Ihre beruhigende Kraft tut mir immer wahnsinnig gut.

Elana, mein kostbares kleines Geschöpf, bleibt immer an meiner Seite. Ich kann immer auf sie zählen und sie auf mich. Ich mag es, mich um sie zu kümmern und ihren Bedürfnissen nachzukommen. Ich füttere sie, bürste sie, liebkose sie und sie schnurrt vor Freude.

Petulia Leafs

My parents taught me how to love what I have and who I am. Thanks to their good advice, I can be totally happy for others without comparing myself to them. My friends are all kind, pretty and talented… I'm proud of them.

My body needs lots of vegetables to be in the best shape. I love eating fruit, vegetables and nuts, just like the little animals that live in my beloved forest. Eating well energizes me and makes me happy!

The trees and plants fill my room with a lovely natural fragrance. I enjoy every season. I love to see the buds turn into leaves… and then watch those change colors and fall to the ground. Seeing this circle of life is so soothing to me. 

HOME

Friend

Love

Creativity

I often go for walks in the forest to relax and breathe the fresh air. I also look for pretty pieces of wood that I can use to make statuettes. I love carving this wood and sculpting flowers, figurines or sayings into it.

Body

Mind

I love hugging the trees that I find when I'm walking in the forest. When I put my arms around their powerful trunks, I feel their energy flowing into my body.

 

Their calm strength always does me a lot of good.

Elana is my precious little pet and she's always with me. I can always count on her and she can count on me. I love taking care of her and doing everything she needs. I feed her, brush her, and cuddle with her. Then she purrs contentedly.

Tween Team Logo

TWEEN TEAM INC.
CP 301 St-Bruno, St-Bruno, Qc Canada J3V 5B8

All graphics, illustrations, product and packaging designs are copyright© 2018 Tween Team Inc. All rights reserved. Nebulous Stars® is a trademark of Tween Team Inc.

  • Facebook
  • Instagram