NS-IceanaEdito-Home.png

Genau wie meine Freundin Isadora, komme auch ich aus einer eisigen Welt. Ich liebe das helle Licht, das vom Schnee reflektiert wird und das durchsichtige Eis. Die Kälte wirkt belebend und gibt mir Kraft. In meinem Zimmer herrscht immer Ordnung! Meine Welt ist ruhig und so rein... wie Schnee.

NS-IceanaEdito-Friend.png
NS-IceanaEdito-Creativity.png

Ich finde es schön, anderen zu zeigen, wie viel sie mir bedeuten. Ich zeichne und bastele oft Geschenke für meine Eltern, meine Lehrer und meine Freunde. Beim Basteln denke ich an sie, und wenn ich ihnen dann meine Geschenke gebe, und sehe wie sie sich freuen, dann freue ich mich auch.

NS-IceanaEdito-Love.png
NS-IceanaEdito-Home-Iceana.png

Zu Beginn eines jeden Jahres fertige ich eine Visionstafel an. Ich suche Bilder aus alten Illustrierten aus oder schneide alte Fotos zurecht und klebe sie auf mein Board. Um jedes Bild herum schreibe ich Zitate o. Ä. und hänge das Ergebnis dann in meinem Zimmer auf.

Ich hatte das Glück, meine Freundin Blizzia kennenzulernen, als ich noch ganz klein war. Sie bedeutet mir alles. Sie strotzt vor Energie und ist intelligent. Ich liebe es, sie zu streicheln und ich mag ihre in der Sonne funkelnden und glitzernden Eisfedern.

Isadora Shape Friend

Freunde

Isadora Shape Creativity

Kreativität

Isadora Shape Love

Liebe

Isadora Shape Home

Zuhause

Ich komme aus einer Welt voller Kälte und Eis und bin zu jeder Jahreszeit draußen. Am liebsten laufe ich Schlittschuh oder fahre Ski, denn ich liebe es, die eisige Kälte auf meinem Gesicht zu spüren und die reine weiße Schneelandschaft zu genießen.

NS-IceanaEdito-Body.png
Isadora Shape Body

Körper

NS-IceanaEdito-Mind.png
NS-IceanaEdito-BodyShapes.png

In meinem Zimmer bewahre ich ein Glas mit positiven Gedanken auf: Wenn mir jemand etwas Schönes oder Nettes sagt, schreibe ich es auf ein kleines Stück Papier, das ich dann in diesen wertvollen Behälter lege. Wenn ich mal traurig oder verzweifelt bin, brauche ich es nur zu öffnen und die Zettelchen zu lesen, um mich sofort besser zu fühlen.

Isadora Shape Mind

Geist

Just like my friend Isadora, I come from an icy world. I love the bright light that reflects on the snow and the clearness of the ice. The cold stimulates me and gives me energy. In my bedroom, everything is neat. My environment is calm and pure… like ice.

I love showing others how much they mean to me. I’m always making drawings and crafts for my parents, my teachers, and my friends. I think about them while I’m creating and then I get a great sense of joy when I give them these gifts and see their smiles.

At the beginning of every year, I create a vision board. I choose pictures from old magazines or I cut up old photos and I glue them to my board. Around each picture I write inspiring messages and then I hang it up in my bedroom.

I was lucky to meet my friend Blizzia when I was very little. And now I can’t be without her. She is overflowing with energy and intelligence. I love to pet her, but most of all I love to watch her burst open her ice feathers which sparkle in the sun.

Friend

Creativity

Love

HOME

I come from a world of cold and ice where I enjoy outdoor activities in every season. My favorite activities are ice skating and skiing because I love to feel the cold against my face and to experience the pureness of the snow.

Body

In my bedroom I keep a jar of positive thoughts: when someone tells me something beautiful or nice, I write it on a little piece of paper and place it inside this precious container. Then, whenever I have pain or doubts, I can read through my comforting messages.

mind

Tween Team Logo

TWEEN TEAM INC.
CP 301 St-Bruno, St-Bruno, Qc Canada J3V 5B8

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

All graphics, illustrations, product and packaging designs are copyright© 2018 Tween Team Inc. All rights reserved. Nebulous Stars® is a trademark of Tween Team Inc.