Ich lebe inmitten einer riesigen kosmischen Wolke, in der die funkelnden Sterne den Himmel erhellen. Unzählige kleine und große Planeten mit ihren Monden vervollständigen diese bezaubernde Kulisse. Ein fluoreszierender Garten voller Mondblüten umgibt mein schönes Haus.

Freunde

Zuhause

Meine kleine Louna liebt es, zu plaudern. Sie legt sich auf meinen Unterarm, neigt ihren Kopf zur Seite und sieht mich mit ihren großen, sanften Augen an. Sie ist sehr gesprächig und fröhlich, kann aber auch gut zuhören und versteht meine Freuden und Sorgen. Welch ein Glück, sie in meinem Leben zu haben!

Ich kuschle mich gerne ins Bett und lasse mich in einen sanften, erholsamen Schlaf gleiten. Im Schlaf lade ich meine Batterien auf, um in bester Form in den Tag zu starten. Ich vermeide Ablenkungen, Lichter und Geräusche, die meine kostbare Ruhe stören könnten.

Ich fühle mich meiner Familie sehr nahe. Selbst wenn wir weit voneinander entfernt sind, verbindet uns ein starkes Band. Wir teilen schöne Erinnerungen und ich weiß, dass wir immer füreinander da sein werden. Liebe kennt keine Grenzen in unserer sternenerfüllten Welt.

Liebe

Kreativität

Körper

Geist

Ich trainiere meinen Geist, um mich Anderen zu öffnen. Jeden Tag strebe ich danach, neue Dinge zu lernen. Ich lese Bücher, höre neue Musik, entdecke neue Spiele. Meine Neugierde ist grenzenlos... genau wie meine Galaxie!

Ich liebe es, den schönen Himmel zu betrachten. Die Wolken, Konstellationen und wandelnden Planeten verleiten mich zum Träumen. Ich stelle mir gerne Gestalten und Geschichten vor, die ich dann zu Papier bringe. Schönheit ist überall, man muss nur richtig hinsehen.

Tween Team Logo

TWEEN TEAM INC.
CP 301 St-Bruno, St-Bruno, Qc Canada J3V 5B8

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Alle Grafiken, Illustrationen, Produkt-und Verpackungsdesign sind Eigentum von Tween Team Inc. © 2018 Alle Rechte vorbehalten.

I live in the heart of a vast cosmic cloud where the twinkling stars illuminate the sky. A myriad of big and little planets and their moons completes this enchanting setting. A fluorescent moonflower garden surrounds my beautiful home.

I like to curl up in bed and let peaceful, restful sleep come over me. Sleeping well allows me to recharge my batteries and be in great shape every morning. I avoid all distractions, lights and noises that could disturb my precious rest.

I love my family lots. Even when we are far apart, a powerful bond unites us. We share beautiful memories and I know that we will always help each other. Love travels easily in our starry world.

Friend

Love

Creativity

Body

mind

I train my mind to stay open to others. Every day, I try to learn new things. I read books, listen to new music, discover new games. My curiosity is endless... as vast as my galaxy!

HOME

I like to spend time contemplating the beautiful sky around me. The clouds, the constellations, the movement of the planets make me dream. I like to imagine shapes and stories that I then reproduce on paper. Beauty is everywhere, you just need to look properly.

My little Louna loves to chat. She settles on my forearm, leans her head to each side, looking at me with her big kind eyes. Although she is very talkative and cheerful, she knows how to listen and understands my sorrows and my joys. I'm so lucky to have her in my life!

Tween Team Logo

TWEEN TEAM INC.
CP 301 St-Bruno, St-Bruno, Qc Canada J3V 5B8

All graphics, illustrations, product and packaging designs are copyright© 2018 Tween Team Inc. All rights reserved. Nebulous Stars® is a trademark of Tween Team Inc.

  • Facebook
  • Instagram